Werbung mit Werbeflächen auf Baustellen und Baugerüsten - ein Gerüst der Kommunikation!
So haben Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und mehrgeschossigen Gebäuden an gut frequentierten Lagen die Möglichkeit, eine ganze Sanierungen, wie z.B. die Anbringung einer nachträglichen Wärmedämmung, mit den Einnahmen der Werbemaßnahme zu finanzieren.
Nicht selten kommt es auch vor, dass Baugerüste aus diesem Grund länger aufgestellt bleiben, als eigentlich nötig. Denn je nach Standort, fallen die zusätzlichen Kosten für das schon aufgebaute Baugerüst kaum ins Gewicht. Für die Eigentümer lohnt sich das. Die damit verbundenen Einnahmen sind jedoch stark von dem Standort des Gebäudes und den damit verbundenen Vermarktungschancen abhängig. Je nach Vereinbarung erhalten Eigentümer in der Regel auch erst die vereinbarte Miete, sofern die Fläche von einem Werbekunden belegt werden kann.
Gerade an gut frequentierten Straßen und Kreuzungen sind großformatige Flächen daher eine lohnenswerte Angelegenheit und Eigentümer können mit notwendigen Baumaßnahmen zusätzliche Einnahmen mit einer Werbung auf Fassaden und Baugerüsten schaffen. Wenn Sie in Zukunft ein Bauprojekt starten möchten und sich dieses in Innenstadtlage einer Großstadt befindet, prüfen wir gerne die Werbemöglichkeiten: Baustelle für Werbung anbieten
Welche Werbemedien kommen in Betracht?
City-Star-Boards | Großflächen | Riesenposter